Read e-book online STERNENGLANZ – Eliteeinheit des Universums 28: Nach dem PDF

By Arthur E. Black

»Ich kann es nicht fassen – die Que’rin sind in der Lage, einen Naxusianer zu erzeugen, in die Gesellschaft einzuschleusen und damit wichtige Positionen zu besetzen?«, rief Aludi, nachdem ihm Jassy von ihren Erkenntnissen berichtet hatte.
»So ist es!« Die Stimme des Danataers ließ Aludi und Luul herumfahren. Erstaunt sah er die bildliche Darstellung, aufgenommen vor sehr, sehr langer Zeit. Sie schwebte eine Handbreit über dem Boden und blickte sie alle an.
Liann, Luul und Aludi sahen dieses Bild zum ersten Mal.
Zuvor hatten beide die Anlage betreten und waren mit dem Zug gefahren, um den dunklen Raum zu erreichen.
Sie hatten diesen nach den anderen betreten.
Nicht nur, dass besagtes Abbild Jassy und den anderen im Kurgebäude Rede und Antwort gestanden hatte. Nein, er hatte auch einen Weg hinab zu einer tief an den Wurzeln der Berge verborgenen Anlage geöffnet.
Und dort unten hatten sie ein uraltes Transportsystem genutzt, welches nahe des dunklen Raums der Guck-Anlage endete; sie hatten diesen durch eine verborgene Tür hinter den Leichen betreten.
Nun standen sie dort, wo Weltenbrand gelagert worden warfare. Und auch die Darstellung des Danataers warfare anwesend, aus dem Nichts erschienen.
»Das alles ist der Beginn eines neuen Krieges!«, sagte die Abbildung. »Die Que’rin werden nicht zögern und auch weitere Welten angreifen! Wir stehen nun an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter für unzählige Planeten!«
»Nur, um die eigene Macht auszubauen?«, fragte Chefmedizinerin Liann fassungslos.
»Sie planten einst, sich zu Herrschern über die Welten aufzuschwingen. Sie wollen alle anderen versklaven und unterwerfen, die Rohstoffe plündern und ihre Macht festigen!«
»Es gelang ihnen einst nicht, es wird ihnen auch dieses Mal nicht gelingen!«, sagte Aludi bestimmt.
»Einst bekämpften wir sie bis zur Selbstaufgabe!« Die Abbildung deutete auf die drei toten Danataer. »Ich bin jener in der Mitte. Hier endete der Kampf, wir waren siegreich, die Que’rin besiegt! Unser Volk dezimiert, die Welten zerstört … Am Ende beschlossen wir und unsere Verbündeten von Naxus, die Zyklen zu überdauern, um zur Stelle zu sein, wenn es erneut beginnt!«
»Dies sind … keine Toten?«, fragte Liann fasziniert.
»Nein!«
Die Wände des Raums flammten kurz in hellem Rot auf, die Flüssigkeit wurde aus den Becken gesaugt.
Kurz darauf glühten die Wände in dem gleichen, blauen Licht wie der relaxation der Anlage … und sowohl die Danataer als auch die Naxusianer in den Becken schlugen ihre Augen auf.

Show description

Read Online or Download STERNENGLANZ – Eliteeinheit des Universums 28: Nach dem Schrecken - Interlude 2 (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _3 books

Get Isle of Night: Die Wächter 1 (German Edition) PDF

Wenn das Leben nichts mehr zu bieten hat – schließ dich den Wächtern an! Die Zeit im university sollte für Annelise ein willkommener Abschied von ihrem ungeliebten Vater und ihrer Stiefmutter werden. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Ronan, der ihr ein neues Leben verspricht – wenn sie den Mut dazu hat, ihm zu folgen.

Das Paradies liegt hinter mir: Meine frühen Jahre (German - download pdf or read online

Seine Nichteinmaligkeit ist ihm früh bewusst geworden. Nicht weniger als sechs Namensvettern fanden sich allein im engsten Familienkreis, und gleich um die Ecke seines Elternhauses lebte ein Milchkannenlieferant, der ebenfalls Maarten 't Hart hieß. Ausgestattet mit einem dementsprechend schwach ausgeprägten Selbstbewusstsein wuchs Maarten 't Hart, der Schriftsteller, in einer Familie aus Handwerkern, Bauern und Totengräbern auf.

Read e-book online Die Liebeshandlung (German Edition) PDF

Amerika, Anfang der achtziger Jahre, ein collage an der Ostküste. Madeleine Hanna, begeisterte Leserin von Roland Barthes, schreibt eine literaturwissenschaftliche Arbeit über die "Liebeshandlung" viktorianischer Romane. Während sie über den uralten Beweggründen des menschlichen Herzens brütet, bricht das wirkliche Leben in Gestalt zweier junger Männer über sie herein.

New PDF release: Der dritte Tag: Roman (German Edition)

Durch eine regennasse Straße New Yorks irrt ein Mann, durchnäßt, zerschunden und auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Wer ist er, wo kommt er her, wann und wie verlor er sein Gedächtnis? Er versucht, sich in sein altes Leben zurückzutasten und ringt, unter unsäglicher Spannung, um seine Identität.

Extra resources for STERNENGLANZ – Eliteeinheit des Universums 28: Nach dem Schrecken - Interlude 2 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

STERNENGLANZ – Eliteeinheit des Universums 28: Nach dem Schrecken - Interlude 2 (German Edition) by Arthur E. Black


by William
4.0

Rated 4.56 of 5 – based on 39 votes