Download PDF by : Erotische Kurzgeschichten für Frauen: Heiße Sexgeschichten

Erotische Kurzgeschichten für Frauen

Ärztin Rona und Ihre heißen Sexgeschichten

Wenn Sie Rona bereits kennen, wissen Sie, dass die heiße Ärztin für viele sexuelle Abenteuer offen ist. Im ersten Buch konnten Sie bereits die devoten Vorlieben von Rona kennenlernen. Der devoten Vorliebe bleibt sie auch in diesem Buch treu. Rona wagt sich auf unbekannte Ufer, denn sie genießt zum ersten Mal in ihrem Leben eine heiße Nacht mit einer Frau. Schnell merkt Rona, dass Frauen viele Vorzüge an sich haben, von denen sie sich früher hätte überzeugen sollen. Außerdem trifft Rona auf einen Unbekannten aus dem web, der ihr zeigt, wie ausgeprägt die commit Seite an ihr sein kann. In der letzten Geschichte trifft Rona einen alten Bekannten, mit dem sie es gerne anal treiben möchte. Allerdings ist es sein erstes Mal und Rona benötigt etwas Überredungskunst, um ihren Liebhaber von dieser Spielart zu überzeugen. Wird sie ihn dazu bringen, alle ihre Löcher zu stopfen?

Rona wird weiterhin aus der Ich-Perspektive erzählen. Sie genießt heiße Nächte mit unterschiedlichen Liebhabern, die so detailliert erzählt sind, dass Männer und Frauen garantiert auf ihre Kosten kommen.

Leseprobe aus intercourse mit einem Unbekannten

Nachdem ich viele Tage hintereinander Dienst hatte, freute ich mich nun auf ein paar freie Tage. Den ersten Tag verbrachte ich im Bett. Ich sah mir different Fernsehserien und Filme an und tat den ganzen Tag nichts. Es battle ein wunderbarer Tag, denn ich konnte mich richtig intestine erholen. Am Abend wurde mir doch etwas langweilig und ich setzte mich vor meinen Compu-ter. Ich fand es immer wieder mal amüsant, mich in diversen Chatrooms mit Männern zu un-terhalten. Es kam nie etwas Ernstes dabei heraus, denn es struggle einfach nur ein netter Zeitver-treib. Doch diesmal sollte alles anders werden. Ich unterhielt mich mit Frank. Er battle ein netter Mann, der dennoch wusste, was once er wollte. Nach einem ausgiebigen Chat wurde es immer hei-ßer. Wir schrieben über unsere Vorlieben im Bett und wie guter intercourse aussehen sollte. Als ich ihm erzählte, dass ich eher die commit Seite lebe, wurde er immer neugieriger. Frank bestätigte meinen Verdacht, dass er ein Dom conflict. Dies gefiel mir und wir unterhielten uns über different dominante Spielchen. Irgendwann stellte Frank mir die Frage, ob wir uns mal treffen sollten und ich willigte ein. Dass dies bereits an diesem Abend geschehen sollte, warfare mir nicht gleich bewusst. Wir verabredeten uns auf einem Parkplatz in der Nähe eines Spazierweges, direkt vor einem kleinen Wald.

Ich sprang unter die Dusche und wusch meine Haare. Als ich aus der Dusche kam, trocknete ich mich schnell ab und suchte heiße Dessous. Frank erzählte mir von seinen Vorlieben. Es sollten additionally schwarze Strapse und eine schwarze Korsage sein. Aufgeregt zog ich ein kurzes Kleid darüber und ging zu meinem Wagen. Die Fahrt dauerte nicht lange und ich merkte be-reits jetzt, wie nass meine Möse wurde. Ich hatte kein Unterhöschen an, da Frank mich aufge-fordert hatte, unter meinem Kleid einen Hauch von Nichts zu tragen.

Holen Sie sich Jetzt das booklet mit "Jetzt mit 1-Click kaufen" und lesen Sie die gesamte tale. Es erwarten Sie drei heiße intercourse Geschichten, die intimer nicht sein könnten, voller Leidenschaft, knallharten Spielchen und Orgasmus Garantie!

Show description

Read or Download Erotische Kurzgeschichten für Frauen: Heiße Sexgeschichten mit der jungen Ärztin Rona - Story 4-6 (ab 18 mit Leseprobe) (RuHe Erotics Ärztin Rona 2) (German Edition) PDF

Best erotica books

A Secret Worth Keeping: A Stepfather Romance - download pdf or read online

Zoe could not were angrier along with her mom. not just had her mom no longer been there for her starting to be up, yet extra lately she had made up our minds to get married with no letting her simply daughter comprehend. while Zoe's mom sends her new husband Erik to the mansion that Zoe calls domestic, for the 1st time in her existence she unearths herself now not on my own.

Tout pour toi (French Edition) by Sara Agnès L. PDF

Los angeles rencontre explosive entre une princesse et un dragon. .. Quand Jay rencontre Kate, au bar, il lui fait un numéro de charme auquel los angeles jolie rousse n’est pas insensible, bien au contraire ! Mais quand il tente de l’attirer dans un coin discret, et que los angeles jeune femme le repousse, il comprend qu’il s’est bien fait avoir : cette fille est vierge !

Our First Swap by PDF

In regards to the BookOur First change is an erotic brief tale approximately married couple, Michelle and Tim who have by no means thought of swapping companions yet are provided with the chance while they're on a tenting vacation in France with their pals, Jill and Len. this is the way it is going. concerning the AuthorSally Hollister is likely one of the so much talented writers of erotica of the twenty first century.

Download e-book for iPad: The Couch by

Lose your self in a night of rain splattered home windows and heated love.

Additional resources for Erotische Kurzgeschichten für Frauen: Heiße Sexgeschichten mit der jungen Ärztin Rona - Story 4-6 (ab 18 mit Leseprobe) (RuHe Erotics Ärztin Rona 2) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Erotische Kurzgeschichten für Frauen: Heiße Sexgeschichten mit der jungen Ärztin Rona - Story 4-6 (ab 18 mit Leseprobe) (RuHe Erotics Ärztin Rona 2) (German Edition)


by James
4.4

Rated 4.66 of 5 – based on 8 votes