Get Attila: Die Welt in Flammen (Attila, der Hunnenkönig 1) PDF

ISBN-10: 349925445X

ISBN-13: 9783499254451

Kriegerdämmerung – der Angriff des Königs

Im Jahre des Herrn 449 n. Chr. steht die Welt in Flammen: Attila ist mit seinem mächtigen Heer bis vor die Tore des Oströmischen Reiches vorgedrungen. Die ersten Orte am Ufer der Donau sind von seinen Männern bereits vernichtet worden. Die Bewohner haben keine likelihood, denn die Hunnen gehen nicht nur äußerst erbarmungslos vor, sondern auch unerwartet organisiert und militärisch klug. In Konstantinopel und Rom ahnt niemand das Ausmaß der Gefahr. Bis auf einen Mann: Aëtius, Attilas Jugendfreund. Mittlerweile ist er zum obersten Befehlshaber der römischen Truppen aufgestiegen. Doch seine Warnungen verhallen ungehört. Und während sich der innere Machtkampf im Reich zuspitzt, schlagen Attilas Krieger los. Aëtius muss in die Schlacht ziehen – gegen Attila, seinen Vertrauten aus Kindertagen …

"Wenn Sie bisher keine historischen Romane mochten, dann haben Sie William Napier noch nicht gelesen." (The Times)

Show description

Read or Download Attila: Die Welt in Flammen (Attila, der Hunnenkönig 1) (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _3 books

Download PDF by Veronica Wolff: Isle of Night: Die Wächter 1 (German Edition)

Wenn das Leben nichts mehr zu bieten hat – schließ dich den Wächtern an! Die Zeit im collage sollte für Annelise ein willkommener Abschied von ihrem ungeliebten Vater und ihrer Stiefmutter werden. Doch dann trifft sie den geheimnisvollen Ronan, der ihr ein neues Leben verspricht – wenn sie den Mut dazu hat, ihm zu folgen.

Read e-book online Das Paradies liegt hinter mir: Meine frühen Jahre (German PDF

Seine Nichteinmaligkeit ist ihm früh bewusst geworden. Nicht weniger als sechs Namensvettern fanden sich allein im engsten Familienkreis, und gleich um die Ecke seines Elternhauses lebte ein Milchkannenlieferant, der ebenfalls Maarten 't Hart hieß. Ausgestattet mit einem dementsprechend schwach ausgeprägten Selbstbewusstsein wuchs Maarten 't Hart, der Schriftsteller, in einer Familie aus Handwerkern, Bauern und Totengräbern auf.

Download e-book for kindle: Die Liebeshandlung (German Edition) by Jeffrey Eugenides

Amerika, Anfang der achtziger Jahre, ein collage an der Ostküste. Madeleine Hanna, begeisterte Leserin von Roland Barthes, schreibt eine literaturwissenschaftliche Arbeit über die "Liebeshandlung" viktorianischer Romane. Während sie über den uralten Beweggründen des menschlichen Herzens brütet, bricht das wirkliche Leben in Gestalt zweier junger Männer über sie herein.

Der dritte Tag: Roman (German Edition) by PDF

Durch eine regennasse Straße New Yorks irrt ein Mann, durchnäßt, zerschunden und auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Wer ist er, wo kommt er her, wann und wie verlor er sein Gedächtnis? Er versucht, sich in sein altes Leben zurückzutasten und ringt, unter unsäglicher Spannung, um seine Identität.

Extra info for Attila: Die Welt in Flammen (Attila, der Hunnenkönig 1) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Attila: Die Welt in Flammen (Attila, der Hunnenkönig 1) (German Edition)


by Joseph
4.0

Rated 4.68 of 5 – based on 20 votes